IM HAFENVIERTEL KÜHLUNGSBORN

Ahoi

Das Hafenviertel ist ein sehr junger Ortsteil von Kühlungsborn.
Ein lebendiges und quirliges Viertel, welches Jung und Alt gleichermaßen ins Staunen und Schwärmen versetzt.
Jeder kann hier sein Leben genießen: Tanzend bei Musik auf der Hafenpromenade, lecker beim Entdecken neuer Lieblingsgerichte oder abenteuerlich, wenn der Wind auf der Ostsee die Segel setzt.

 

Taucht ein in unser Viertel. Trefft Menschen. Habt Spaß und genießt den Augenblick. Vor allem aber, kommt immer wieder zurück  –
als Freunde vom Hafenviertel Kühlungsborn!

Eure Gastgeber

Hafengesicht
FEBRUAR

"Jeden morgen um 4 Uhr fahre ich raus zum Fischen. Zurück bin ich um 13 Uhr, dann könnt ihr den fangfrischen Fisch direkt bei mir am Kutter kaufen.

Kommt vorbei, ich freue mich auf euch!"

Euer Paul

Paul Keppler
Lageplan